Škoda Modell-Übersicht

SKODA FABIA Limousine und Combi Alle Infos

BÜHNE FREI FÜR DEN ŠKODA FABIA! Der von Grund auf neu konstruierte Škoda Fabia Limousine + Combi hat zwar seine kompakten Außenmaße behalten, doch innen ist er nochmals gewachsen: er bietet einen derart großzügigen Innenraum wie der Raumriese aus Tschechien. Für Passagiere wie für Gepäck hat der Škoda Fabia jede Menge Platz zur Verfügung.

SKODA SCALA Alle Infos

SKODA OCTAVIA Limousine und Combi Alle Infos

Eine Klasse für sich. Mit dem Octavia hat Škoda einen echten Bestseller im Programm: Limousine + Combi sind seit ihrer Einführung über 2 Millionen Mal gebaut worden. Und dieser Erfolg hat gute Gründe, denn die Wagen der Mittelklasse begeistern mit ihrem klaren Design, das auf harmonisch akzentuierte Flächen und eine sehr ausgewogene Linienführung setzt.

SKODA SUPERB Limousine und Combi Alle Infos

TRAVEL IN STYLE. TRAVEL IN SPACE. Der Superb ist Škodas technisches Meisterwerk: Mit diesem Flaggschiff dokumentiert die tschechische Marke eindrucksvoll den hohen Stand ihrer Ingenieurskunst. Die aufwändig konstruierte Mehrlenker-Hinterachse macht dynamische Kurvenfahrten und sanftes Gleiten gleichermaßen möglich. Dazu bieten der Škoda Superb sowohl als Limousine als auch als Combi einige der derzeit modernsten Vierzylinder-Motoren, die mit kraftvoller und gleichmäßiger Leistungsentfaltung sowie hoher Laufruhe begeistern.

SKODA KAMIQ Alle Infos

SKODA KAROQ Alle Infos

SKODA KODIAQ Alle Infos

Unsere neue Generation SUV. ŠKODA hat mit der in Alaska lebenden Braunbärenart den Namensgeber für eine neue Generation SUVs gefunden: den neuen ŠKODA KODIAQ. Er verbindet kraftvolle Schönheit mit beeindruckenden Offroad-Fähigkeiten. Präzise Kanten und perfekte Oberflächen sorgen für ein vollendetes Zusammenspiel von Schatten und Licht und machen deutlich, dass dieses Fahrzeug auch auf unbefestigten Straßen zuhause ist.

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Wie soll Ihr neuer ŠKODA aussehen?

Hier können Sie Ihr Auto kostenlos bewerten

*Alle Preise sind Grundpreise der jeweiligen Modellreihe zuzüglich dem individuell von Ihnen auszuwählenden Zubehör, zuzüglich Überführungskosten von 750 Euro und individuellen Zulassungskosten.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.

Back to top