Job Description

Škoda Fabia Limousine + Combi

BÜHNE FREI FÜR DEN ŠKODA FABIA

Der von Grund auf neu konstruierte Škoda Fabia Limousine + Combi hat zwar seine kompakten Außenmaße behalten, doch innen ist er nochmals gewachsen: er bietet einen derart großzügigen Innenraum wie der Raumriese aus Tschechien. Für Passagiere wie für Gepäck hat der Škoda Fabia jede Menge Platz zur Verfügung.

Gleichzeitig ist das neue Modell nochmals leichter geworden – das hilft Ihnen nicht nur beim Spritsparen, sondern verbessert auch das Handling des Autos. Für souveräne Fahreigenschaften wie bei einem Großen sorgen auch die überarbeiteten Vorder- und Hinterachsen, die sowohl noch feinfühligeres Abrollen als auch leichtfüßigere Kurvenfahrten ermöglichen.

Für die optimale Verbindung von Spaß und Vernunft sind zudem die hochmodernen 3- und 4-Zylinder-Motoren des Škoda Fabia Limousine + Combi verantwortlich, die es in einer großen Auswahl sowohl als Benziner als auch als Diesel gibt. Sie alle bieten kraftvollen Durchzug bei gleichzeitig sparsamem Verbrauch und geringen CO2-Emissionen.

Spaß bereitet schließlich auch die neue Designlinie des Škoda Fabia, die auf klare, präzise Formen setzt und dem Kleinwagen so einen großen, charakterstarken Auftritt beschert. Das setzt sich im Innenraum fort, wo angenehme Oberflächen und wohnliche Stoffe den Aufenthalt zu einem Vergnügen machen.

  • Kraftstoffverbrauch l/100 km: Kombiniert 4,8 – 3,6
  • CO2-Emissionen kombiniert g/km: 110 – 99
  • CO2-Effizienzklasse C – A

Messverfahren gemäß § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Wie soll Ihr neuer ŠKODA aussehen?

Hier können Sie Ihr Auto kostenlos bewerten

DOWNLOADS

Prospekt

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.

Details

Back to top