Job Description

Der Škoda Kodiaq

Unsere neue Generation SUV

ŠKODA hat mit der in Alaska lebenden Braunbärenart den Namensgeber für eine neue Generation SUVs gefunden: den neuen ŠKODA KODIAQ.

Er verbindet kraftvolle Schönheit mit beeindruckenden Offroad-Fähigkeiten. Präzise Kanten und perfekte Oberflächen sorgen für ein vollendetes Zusammenspiel von Schatten und Licht und machen deutlich, dass dieses Fahrzeug auch auf unbefestigten Straßen zuhause ist.

Gemacht für härteste Bedingungen, ist er die ideale Inspiration für ein Outdoor-Fahrzeug, das mit dem eleganten Design seiner robusten Karosserie und mit inneren Werten begeistert. Aber ebenso macht der Kodiaq auf allen befestigten Straßen eine erstklassige Figur. Seine starke Motorisierung und seine exzellenten Fahreigenschaften runden seine hervorragenden Eigenschaften ab.

Modernste Multimedia-Features, großzügige Beinfreiheit und viele praktische Details sorgen für große Abenteuerlust. Ob mit oder ohne Allradantrieb, er bringt Sie immer sicher an jedes Ziel. Sie müssen im extra großen Innenraum des KODIAQ auf keinerlei Komfort verzichten.

Der ŠKODA KODIAQ kann auch mit Details überraschen: So ist in den Vordertüren je ein Fach mit einem Original KODIAQ-Regenschirm integriert. Natürlich ist gewährleistet, dass das Regenwasser vom Fahrzeug wegleiten wird und der Innenraum trocken bleibt.

Im Detail oder im großen Ganzen – der neue ŠKODA KODIAQ bringt Funktion und Form vollkommen in Einklang.

  • Kraftstoffverbrauch l/100 km:
    Innerorts 9,1 – 5,7
    Ausserorts 6,4 – 4,5
    Kombiniert 7,4 – 4,9
  • CO2-Emission kombiniert g/km:
    170 – 131
  • CO2-Effizienzklasse:
    C – A

Messverfahren gemäß § 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Wie soll Ihr neuer ŠKODA aussehen?

Hier können Sie Ihr Auto kostenlos bewerten

DOWNLOADS

Prospekt

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‘Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen’ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.

Details

Back to top