Škoda Kodiaq

Bei Škoda ist immer ein bisschen mehr möglich.

Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis

Mehr optische Highlights

Dank der gezielt weiterentwickelten Designsprache präsentiert sich der neue Škoda Kodiaq jetzt noch emotionaler. Mit einer markanten Frontpartie hebt er seine SUV-Qualitäten noch mehr hervor. Bei Škoda ist immer ein bisschen mehr möglich. Das stellt der Neue Škoda Kodiaq eindrucksvoll unter Beweis. Denn er geht ab sofort mit noch mehr Sicherheit und noch mehr Komfort an den Start – und einem noch markanteren Design!

Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis

Mehr Ausstattung

Die Ausstattungsoptionen des Neuen Škoda Kodiaq lassen keine Wünsche offen. Highlights wie Matrix-LED-Scheinwerfer, das virtuelle Cockpit, ergonomische Komfortsitze mit Klimatisierung und Massagefunktion überzeugen auf ganzer Linie, genauso wie das neue Innenraumkonzept.

Mehr sicherheit

Innovative Assistenzsysteme machen jede Fahrt noch sicherer – z. B. der erweiterte proaktive Insassenschutz (optional). Das alles und noch viel mehr bietet der neue Škoda Kodiaq. Entdecken Sie die Highlights unseres beliebten SUV – jetzt bei uns im Autohaus!

Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis
Abbildung zeigt Sonderausstattung gegen Mehrpreis

Škoda Kodiaq Galerie

Škoda Kodiaq Video

Škoda Kodiaq Varianten

ab 45.500 €**

Weitere Škoda-Modelle

Jetzt Probefahrt vereinbaren!
Wie soll Ihr neuer Škoda aussehen?
Hier können Sie Ihr Auto kostenlos bewerten

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Ihre Nachricht wurde gesendet.

Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.

Bei Fragen wenden Sie sich direkt an den zuständigen Standort.